Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Beim hochfahre belibt es beim win7-screen stecken(Windows 7 Premium)

Hallo,
Also ich hab Minecraft gespielt und musik gehört.Als ich auf Desktop ging und was in skype gucken wollte Laggt es stark und dann blieb die musik stecken und auch die maus.Dann aufeinmal nach 10-20sek ging die maus wieder auch musik und dann wieder.Dann kamm ein Blue-screen mit streifen, Da hatte ich nen schock und hab Pc wieder gestartet.als es hochgefahren hat ist es Beim Windows 7 Screen stecken geblieben. Also ich habe volgenes schon probier, Abgesicherte modus, Computer reapiren, Installitzion CD rein gesteckt das gleiche problem es bleibt beim Startin Windows-Scrren stecken. :'(

Also bitte schnell antworten!!

Mit Freundlichen Grüßen Martin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Minecraft_Server (schon lange in sys)



Antworten zu Windows 7: Beim hochfahre belibt es beim win7-screen stecken(Windows 7 Premium):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Was steht im Bluescreen?

Also das passt so änlich: Windows XP Bluescreen

Nur hab nicht richtig hingeguckt weil es verschwommen war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Guck dir mal die Anleitung von jüki an...

http://www.computerhilfen.de/jueki/Bluescreen-Analyse.pdf

das hilft mir nicht viel das problem ist ich kann nicht mehr auf win7 zugreifen und Bluescreen ist schon lange vorbei, Bluesreen taucht nicht mehr auf nunoch das es nicht mehr startet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du kommst doch in den abgesicherten Modus da könntest du die Einstellungen vornehmen, später nach der Anleitung nachsehen
 

Das Abgesicherte MoDUS GEHT leider nicht. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Dann sichere deine Daten, installiert neu, sichere die Daten wieder zurück (z.B: Knoppx auf externe Festplatte, USB-Stick, Netz usw.)
Wenn es sich dann nicht installieren lässt, könnte auch ein Hardwaredefekt vorliegen.

 

Ich hab jetzt geschaft Datenträger zu anylisiren jetzt zeigt da bei 5000-6000 datensätze können nicht gelsen werden.
Ich muss wennigsten Acer Mangerment öffnen dann geht es, gestern abend hab ich noch ein CD probiert die aber auch fail ging. Bei debugmodus macht er kein fail es läde und Läden aufeinmal komm hier kennwort eingeben. hab ich eingegeben und jetzt bleibt es bei willkommen stehen aber ich lasse Laptop so lange an bis es winigsten das Start synbol auftaucht.

Bei Acer sollte eine Werkseinstellung mit ALT+F10 beim Start möglich sein.
Bekommst ein Menü wo du dein System auf den Kaufzustand zurückversetzen kannst. Bedenke jedoch, alle Daten gehen verloren.
Warum wurde bei der erst Inbetriebnahme mit eRecovery keine DVD erstellt?
Solltest du eine Recovery DVD erstellt haben, musst du von der DVD Starten.
Beim Start F12 drücken im folgenden Menü die DVD markieren und Enter drücken.
Auch hier wird das Gerät auf Kaufzustand versetzt.

« Letzte Änderung: 19.04.11, 09:44:16 von Hannibal624 »

« Windows Vista: Wie öffne ich eine .mjz DateiWindows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...