Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht mehr

***mademobile***Hey
Mein Pc Fahrt nicht mehr hoch, ich schalte ihn ein und bekomme dieses Windows konnte nicht normal gesaftet werden... Dann bekomme ich angeboten die 3 siheren Moden und dann die zuletzt Funktionierende Version und halt Normal starten, egal was ich davon auswähle bekomme ich danach nur einen schwarzen Bildschirm...
Davor wollte ich nur etwas an einem USB Treiber umstellen, Als ich dann auf das

  • geklickt habe ist der PC hangen geblieben, (sozusagen gefreezt) dann habe ich noch gewartet und dann aber den neustartknopf gedruckt und was nun kommt steht ja oben ;)

Sry die Rechtschreibung verdanke ich meinem iPod...
Hat jemand da einen Plan was das sein könnte? ;-)


Antworten zu Windows startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Sry was ich noh vergessen habe, es geht hier um Win xp ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eine Reparatur versuchen:

XP reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Hey,
Erstmal danke für deine Antwort
Ich habe das gerade getestet, in BIOS das cd Laufwerk an erste Stelle gesetzt
Jetzt fahrt er hoch dann kommt Drucken sie eine beliebige Taste um Windows von der cd zu starten und danach kommt wieder das mit den 3 abgesicherten modusen ...
Was mache ich da falsch?, die cd ist drin ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur angeschlossen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja, auch
Ich habe 2 angeschlossen eine USb von Microsoft und eine mit normalem Stecker von BenQ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im BIOS das USB-Legacy aktivieren oder eine PS/2-Tastatur verwenden, sonst wird der Tastendruck nicht erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Mit der normalen Tastertur klappt es leider auch nicht ;-(...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht die überhaupt noch ?

Dann aktiviere im BIOS das USB-Legacy im BIOS und versuchs mit der USB-Tastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sie funktioniert noch, gerade habe ich es irgendwie Geschäft das blaue Windows setup Menü zu offnen, ich versuche es da jetzt mal zu reparieren, melde mich dann morgen wieder weil der iPod gleich leer ist, wenn es klappt Schrei e ich es heute wahrscheinlich noch, nochmal vielen dank für die echt schnelle hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*daumendrück*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ;)
DANKE Dein Daumendrücken hat wohl geholfen
Echt vielen velen dank für deine Hilfe, nun ist zwar alles weg, aber das ist mir egal, er läuft wieder ;)
DANKEEE :)
so bin nun off habe morgen Schule bb ;D


« Windows 7: Beim hochfahre belibt es beim win7-screen stecken(Windows 7 Premium)Windows XP: reparieren ohne cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...