Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows bleibt beim starten stecken! need help pls!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Zusammen!

Vielen dank im voraus...!

wenn ich windwos starte, kommt er noch bis zum laden der treiber...
Dann bleibt er stecken!!!

ich habe schon probiert:
---> abgesicherter modus (alle d.h. auch eingabeaufforderung ---> kommt immer noch  gleich weit dann)
---> letzte funktionierende Version zu laden


ich habe keine ahnung was ich jez noch probieren soll... wenn ich ja nicht mal mer in die eingabeaufforderung komme :-( *verzweifelt*

Greeez johnnyb



Antworten zu Windows bleibt beim starten stecken! need help pls!:

ach ja.. es ist Windows XP...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von Windows CD starten/ Reparatur Konsole dann in der Eingabeaufforderung chkdsk /r eingeben (Leerzeichen vor dem / )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oda mach ein systemreset!

abgesmode/start/progs/zubehör/sysprogs/syswiederherstellung

da ein datum aussuchen, wo dein win noch funktioniert hat. aber kleiner tipp: Datensicherung machen!!! (alles was auf der windowspatition gespeichert ist, auf ne andere partition/platte verschieben oder auf cd brennen)


« USB Festplatte steht nicht im Explorer, aber im Geräte-Manager (aber auch falschMediaPlayer puffert wie verrückt. Musik dauernd unterbrochen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...