Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hilfe zu Verbindungsproblemen, da kein Zugriff für das Internet besteht

Diagnose: Verbindungsprobleme um ins Internet zu kommen
Internetverbindung getrennt
Wlan und Router Verbindung getrennt
Möglicherweise besteht in meinem Fall das DNS Problem
Kein Zugriff zum Internet, da direkt die Fehlermeldung erscheint: Diagnose Verbindungsprobleme 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten um ins Internet zu gelangen. 



Antworten zu Windows 7: Hilfe zu Verbindungsproblemen, da kein Zugriff für das Internet besteht:

 

Zitat
Möglicherweise besteht in meinem Fall das DNS Problem
Was verstehst du unter diesem Problem? Beschreibung?
Hat dein Internet schon funktioniert? Was wurde effektiv getan, damit es nicht funktioniert. Von alleine wird dieses Problem wohl nicht entstanden sein. Daher mehr Angaben dazu.
Sind im Gerätemanager gelbe Frage und Rufzeichen ersichtlich? Was zeigt dir die Netzwerkeinrichtung unter Adaptereinstellung ändern? Welche Netzwerkadapter sind eingetragen. Versuche mal diese zu aktivieren falls deaktiviert.

 

« Vista: Windows Vista 32-bit hostprozess funktioniert nicht mehr?Windows 7: Hinterer Boxenanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...