Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc lässt für ca 5min kein zugriff auf das internet/router

Der Pc lässt für ca 5 min keinen zugriff auf das internet/router zu netzwerkverbindung bleibt aber aktiv danach geht wieder alles ohne das man etwas geändert hat


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc lässt für ca 5min kein zugriff auf das internet/router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann genau passiert das, gleich nach dem Start?

nein beim start ist noch alles ok

und dann je nach lust des pc´s mal nach 5-10 min und mal erst nach 1-2 stunden und ich habe keinen plan woran das liegen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gleiche Uhrzeit ?
WANN erneuert der Router die IP ?

neu ip um 3 uhr nachts mit dem router hat es aber nix zu tun der ist immer online habe auch schon zwei verschiedene genutzt aber es war kein unterschied
ich habe noch einen laptop und der hat dieses problem nicht d.h. es muß am pc liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabel oder Wlan ??
Eine ORDENTLICHE & vollständige Fehlerbeschreibung wäre hilfreich .
Router-Kanal mal gewechselt ?
Oder klaut dir jemand von außen dein DSL.... ??

Hier nochmal alles zusammen gefasst

Fehlerbeschreibung:
-Internet unterbricht für 5-10 min
-LAN STATUS bleibt aber auf Verbunden
-zugriff auf den router während der zeit von diesem pc nicht möglich
-Nach 5-10 min erledigt sich das problem erstmal von alleine bis es wieder für 5-10 min da ist

PC:
-Internet per LAN

Router:
-WLAN (WPA-Verschlüsselung aktiviert) & LAN aktiv
-router t-com Speedport 300 und FRITZ!Box Fon WLAN 7270
-bei beiden router das gleiche problem
-momentan verwende ich nur den Router FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Internetanschluss:
-DSL 6000 t-com

PS: ich habe noch einen laptop und der hat dieses problem nicht

ich hoffe das es so ok ist


« Hosts Datei einträgeTurbolink IAD + Fritzbox Fon WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...