Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Immer wenn ich ein Programm starte ist die CPU-Auslastung auf 100%

Immer wenn ich ein Programm starte steig die CPU-Auslastung gleich auf 100% woran liegt das?

Hi,
habe das problem das die CPU-Auslastung zu hoch ist wenn ich ein Programm starte.Wenn ich es wieder schließe singt er langsamm wieder auf ca5% :'(
Habe einen Packard Bell Laptop,
Modell: EasyNote MH36
Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T3400 @2,16 2,17 GHz
RAM: 4GB
32bit Betriebsystem Windows Vista.
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Bitte um Hilfe ;)


 

« Letzte Änderung: 06.05.11, 19:18:15 von Jabbawakee »


Antworten zu Windows Vista: Immer wenn ich ein Programm starte ist die CPU-Auslastung auf 100%:

hi schon mal nach gästen geschaut?oder mal dein system gesäubert?Und wahrscheinlich system voll mit toolbars!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja system ist gesäubert eig habe vista schon 3mal neu draufgespielt (mit formatieren) in den letzten 2 tagen weil das so nerft...

nun sieht das ja auch schon ganz anders aus,ich denke mal das du ein treiber problem hast wahrscheinlich falschen chipsatz installiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und woher weiss ich welcher treiber falsch ist?

bevor man ein system neu aufsetzt sollte man sich vorher gedanken machen welche treiber zum rechner passen,woher hast du dir die treiber besorgt?treiber holt man sich meistens beim gerätehersteller!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte die von der system cd benutzt die von PB mitgeliefert wurde

ist das mit der cpu gleich nachdem du neu installiert hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne schon vorher deswegen hatte ich ja das system neu instaliert bin nämlich von nem virus ausgegangen aber es ist ja immernoch da das problem...

könnte auch ein hardware fehler sein,schon mal memtest gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein. Wie macht man das? sry aber kenne mich net so aus in solchen sachen xD

memtest 86 läd man sich im netz genaue angaben wie man das macht gibt es beim hersteller der software klick hier memtest86 download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.memtest.org/

wenn schon,dann kostenlos.ein tool für 10$ ist was teuer...

ok q1 hab ich nicht gesehen,aber wahrscheinlich hätte er das dann wohl auch nicht genommen!


« Windows 7: windows 7 auf xp zurücksetzenLila vertikaler düner streifen 1/3 lins auf Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...