Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit dem minimiert bringt nichts, da läuft die cmd.exe als Prozess weiter.

Ich glaube ich konnte es eben nachvollziehen, bei mir blieb das Fenster auch auf. Auf exit kann auch verzichtet werden.
Nach der Änderung hat es sich dann geschlossen.

Änderung der Zeile in:

start "" /B C:\Programme\Rainlendar2\Rainlendar2   

« Letzte Änderung: 14.05.11, 19:26:46 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne leider immer noch das gleiche , nur daß das Fenser der Dos Box jetzt nur noch minimiert in der Taskleiste zu sehen ist. Nach wie vor kann man auch nichts in die Dos Box eingeben. So als ob sie sich aufgehängt hätte.
 ??? Ich habe null Plan  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wurde jetzt getestet, nur das minimieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Änderung hat sich sich dann geschlossen.

Änderung der Zeile in:

start "" /B C:\Programme\Rainlendar2\Rainlendar2 
Yep das isset!
Jetzt hat es gefunzt
Mein Gott Achim , auf die Syntax wäre ich nie gekommen.
Prima.
Vielen dank noch mal an alle "Helping Hands"  :):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, dann ist das jetzt "ausgefeilt".

Hauptsache es funktioniert jetzt so wie es soll.


« Eigenschaften von Anzeigen Bildschirmschoner Keine Vorschau verfügbarWindows 7: Windows 7: HP Laptop hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...