Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neu anmelden

Hallo zusammen,

Laptop - Win. 7

Habe mein Kontobild geändert - keine neue Anmeldung möglich - Kontobild erscheint beim Neu anmelden nicht - muss den PC immer neu starten - wo liegt der Fehler?

     " Sitzt die Dummheit wieder hinter der Tastatur "
                           ???

Ich sag schon mal "DANKE " für Eure Hilfe.



Antworten zu Windows 7: Neu anmelden:

abges.Modus starten (F8) ??
Dort Systemwiederherstellung nutzen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut und schön, da muss ich aber den Zeitpunkt der Änderung noch wissen. Aber leider!

Erzähl mal wie du das Bild geändert hast.
Eigenes Bild ändern?
Bild ausgesucht aus der gallerie?
Dann beendet?
Oder wie hast du es getan?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau so habe ich es gemacht. Kein Galeriebild, sondern ein eigenes
Bild eingesetzt.

Habe dies nun bei mir versucht, kein Problem. Jedoch habe ich nur ein Benutzerkonto.
Hast du das Bild verschoben, oder gelöscht? Wenn du noch starten kannst, dann gehe nochmals in die Kontensteuerung und klicke bei den Konten nochmals auf Bild ändern, Das Bild sollte nun in der Gallerie sichtbar sein und bei deinem Konto aufscheinen. Wenn nicht versuche es nochmals.

« Letzte Änderung: 16.05.11, 18:35:51 von Hannibal624 »

« Windows Vista: logonui.exe fehlerWindows 7: Windows 7 starten nicht mehr auch wenn ich es mit der Starthilfe versu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...