Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Media-Player spielt Radio doppelt schnell ab

Hallo,
wir dürfen hier im Geschäft Radio übers Internet hören. Bei jedem läuft es normal, nur bei mir nicht. Der Media-Player spielt bei mir das Web-Radio von SWR1 Baden-Württemberg fast doppelt so schnell ab wie bei den Kollegen und muß dann etwa alle halbe Minute Daten puffern. An der Bandbreite unseres Zugangs liegt es nicht, die liegt nämlich bei 100mbit/s und wir sind nur zu fünft.

Wie kann ich es einstellen, daß es bei mir auch normal läuft?

Gruß
Alois Bembel



Antworten zu Win95: Media-Player spielt Radio doppelt schnell ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boooohhh sorry hätts mich das vor 3-5 jahren gefragt hätte ich bestimmt weitherhelfen könne aber jetzt bin ich zu lange aus dem system draußen aber mal paar fragen gibts denn wirklch noch unternehmen die win 95 einstzen????
hats du die selbe hardware und den selben medias player (gleiche version) wie die kollegen ?welche soundkarte benutzt du ?

gruß bernardo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist Win 2000. Prozessor ist ein Pentium 4. Mehr kann ich hierzu nicht sagen.

Media Player ist absolut identisch mit dem der anderen inklusive aller Einstellungen. Bei der Soundkarte muß ich passen, da konnte ich nichts herausfinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm des ist natürlich schwer kenne des problem nicht, schon mal gegoogelt ???
oder ein alternativ player vielleicht vorhanden winamp usw ????
wie sieht denn das verhalten des mediaplayers generell aus, spielt er alles mit doppelter geschwindigkeit ab (film und ton ? des müßte halt mal alles geprüft werden .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmmm des ist natürlich schwer kenne des problem nicht, schon mal gegoogelt ???
oder ein alternativ player vielleicht vorhanden winamp usw ????
wie sieht denn das verhalten des mediaplayers generell aus, spielt er alles mit doppelter geschwindigkeit ab (film und ton ? des müßte halt mal alles geprüft werden .




Normale Audiodateien spielt er im normalen Tempo ab. Videos weiß ich nicht. Ich bin leider auf den WMP angewiesen, weil unser Admin keine individuell eingerichteten PCs duldet. Somit sind alternative Player gestorben.

« Win98: USB-Stick wird nicht mehr erkanntWin XP: vergisst den Soundtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...