Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mausproblem

hi leute,

ich hab richtig dumme mausprobleme, aus einem stinknormalen Linksklick wird ein doppelklick nicht immer aber fast immer....

Markieren kann ich auch "fast" nicht mehr, manchmal klappts..aber sonst die ganze zeit entweder doppelklick oder gar nichts oder normales linksklick...meine maus spinnt einfach helft mir bittä!

Sowas hatte ich noch nie..bis her hats immer gut geklappt.

Meine maus:  // 2 Tasten Kugelmaus (Fujitsu) Kein USB mit Kugel.

Helft mir bitte MFG



Antworten zu Win XP: Mausproblem:

hi,
hatte erst das selbe problen,
bei mir war der linke mausschalter defekt.
probiere mal eine andere maus aus.

hi Paul,

Ich hoffe das es nicht der fall ist...neue Maus wollte ich vorerst nicht kaufen, kann es auch ein virus sein?..

MfG

Saban so´n kollege von mir hatte ne gute Idee..

Hab die Maustasten Links/Rechts Vertauscht..kann man ja bei den mauseinstellungen machen...nun mit der rechten maustaste funktioniert doppelklicks und so einwandfrei...paul hattest also recht bin mir jetzt 100 pro sicher linke maustaste ist defekt.

MfG hat sich also dann geklärt danke vielmals.

Es kann auch ein Virus sein.
Weil,als bei mir die linke Maustaste nicht mehr funktionierte,lies der PC sich nicht mehr ausschalten,
sondern ging immer in den Ruhestand.
(öfters und sehr genau auf Ausschalten gedrückt).
So genau weis ich nicht wie ich das gemacht habe,
aber als die linke Maustaste wieder funktionierte,
ging der Rechner nicht mehr in den Ruhestand sondern
lies sich wieder Ausschalten.
Wenn es mir wieder einfällt schreibe ich das mal auf.
mfg resident duplo


« Win98: win 98s für eue Mainboards !!Win XP: Textdatei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....