Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mausproblem

hallo community

folgendes problem: mein system (win XP dualcore e6700 mit 2 gb ram)läuft ansich perfekt bis auf ein problem: die maus benimmt sich etwas merkwürdig!

bemerkbar ist das an folgendem: wenn ich z.b. eine textzeile markiere, kann es passieren das sich diese wieder "demarkiert"
oder
ich will eine datei verschieben...halte also die maustaste gedrückt und trotzdem kann es passieren, da die datei "plötzlich losgelassen" wird.

maus wurde schon gewechselt und passiert mit jeder usb-maus.

antivir, a-squared und hihackthis finden nichts.

irgendwo habe ich gelesen, daß man mal einen anderen maustreiber probieren kann. aber das ist doch käse oder?



Antworten zu mausproblem:

also ich kenne eine lösung für dein problem aber bin mir nickt ganz sicher,klicke erstmal auf start dann auf systemsteuerung dann auf DRucken und andere Hardware danach unten klicke auf Maus und weiter weiss ich leider nicht sorry :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???


« Scannen mit HP Photosmart C4380PC geht an aber Monitor bleibt aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...