Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt langsam hoch

Hallo Comunity,
mein laptop (hp pavilion dv6)läuft mit win7. wenn er hochfährt, bleibt er immer beim screen mit dem win-logo hängen ("Windows wird gestartet.") aber fährt nach einiger zeit wieder weiter hoch.
woran könnte das liegen und wie kann man den pc schneller starten lassen?



Antworten zu Windows fährt langsam hoch:

hi,man könnte ein paar sec. rausholen, aber etwas zeit zum hochfahren mußt du windows schon geben!und für ein schnelles system gibt es auch noch einige regeln,bevor man etwas verändert!
tip1:>start>ausführen>befehl(msconfig)enter>reiter systemstart>alle hacken raus außer dein antivirus programm
tip2>start>ausführen>befehl(msconfig)reiter Boot.ini>hacken bei/NOGUIBOOT an,dann rechts zeitlimit auf auf mind.3sec.übernehmen.Dann verkürzt du das booten und das windows logo verschwindet ;) 

alle hacken raus
Was haben Hacken in einem Betriebssystem zu suchen?  ???
 8) Hacken aller Art gehören da so und so nicht hin.

Jürgen

sorry für den schreibfehler,und die gehören da nicht hin stimmt auch,aber nicht bei jeden user ist es so,und um den systemstart zu verkürzen habe ich dieses zuerst empfohlen :)

 ;D  :D  8)
Hacken:



Jürgen 

ist das dein auto? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haken.

Also ist es nicht schlimm, wenn der rechner länger braucht, um zu starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern und systen sauber und ohne dreingaben vom hersteller neu und durchdacht instalieren.
Dann ist system schnell und man hat deutlich weniger ärger.


« kann mich nicht mehr einloggenWin XP: RAW Dateisystem von Diskette unter Windows XP lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...