Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc fährt nach Benutzeranmeldung nicht mehr weiter Hoch !!!

Servus alle zam ...

Folgendes Problem.

Mein kleiner Bruder hat an seinem Pc ein Problem. Nach dem er sich ganz normal bei Win7 bei seinem Profil angemeldet hat kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm, der Maus zeiger ist noch zu sehen und kann auch bewegt werden. Außerdem kann man noch seinen Tap mit Strg+ Alt+ Entf öffnen. Habe bereits versucht die Explorer.exe dort auszuführen, aber immer das selbe ergebnis ... NIX ...

Ich hatte Ihn gefragt was er davor gemacht hatte und er meinte das ein Spetzl von Ihm iwas für GTA San Andreas gedownloadet hat. So ich bin ja der meinung des is a Virus. !!!

Wenn jemand von euch das selbe Problem hat, kennt oder weiß wie ma das beheben kann so bitte macht doch mal ne Meldung hier ;) danke schon mal im Vorraus !!!

Liebe Grüße Skopi ;) 



Antworten zu Windows 7: Pc fährt nach Benutzeranmeldung nicht mehr weiter Hoch !!!:

fahre das system im abgeicherten modus hoch (f8) dann wähle die zuletzt funktionierende konfiguration,da stelle das system zurück bis zu den tag bevor das problem da war,wenn das system dann wieder normal hochfährt,mache mit kaspersky ein online virenscan!
gruß t.l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus Tobi.lo  ;D

F8 hatte ich auch schon ausprobiert !!!

Ich werd es nochmal versuchen !!!

Danke dir für deine Hilfe !!! grüße Skopi

wenn das nicht klappt probiere es auch nochmal miteiner windows reperatur aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich des machen wenn ich kein Bild mehr her bekomme ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt schon war grad ein denk fehler von mir ...

xD 


« Windows XP: Login wird nicht gespeichertWindows 2000: Windows 2000 erkennt meine DVD nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...