Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Windows Reparatur fährt der pc nicht mehr hoch!!!!!

Hallo, ich brauch dringend hilfe!!! ich hab wegen eines eher harmlosen problems mit dem win xp design mein Windows reparieren wollen.ich hab dann meine win xp cd genommen und von der cd gestarten dann bin ich auf win xp neu installieren gegangen hab meine win xp version ausgewählt und bin auf "R" für reparieren gegangen!!dann hat es eine weile gedauert und als es fertig war wollte ich meinen pc wieder hochfaheren.....doch es geht nicht mehr!!!!!wenn er hochfährt macht ers ert ganz normal dann kommt man in das menü wo man auswählen kann ob man in win xp oder abges.modus reinwill aber keines geht er startet einfach immer neu!!! :'(

bitte helft mir!!
schonmal danke!!

Grezzz Boe 8)



Antworten zu Nach Windows Reparatur fährt der pc nicht mehr hoch!!!!!:

Bekanntes Prob. bei der REp sind treiber von XP verlorengegangen. Kannste nur neu machen. Oder Versuchst es nochmal und hoffst das du wenigstens in den abgesicherten modus kommst um Daten zu retten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und für kleines Gelg Imagesoftware besorgen und damit vor solchen "kleinen" Änderungen ein Image erstellen. Das ist dann in wenigen Minuten zurückgespielt.
Hilft dir natürlich im Moment auch nicht weiter, aber für die Zukunft mal in Betracht ziehen.

ich hab das problem gelöst ich bin mit soner win rettungs cd reingegangen und hab  mit einem programm die alten systemdaten wiederhergestellt!!das ganze ist wahrscheinlich deswegen entstanden weil ich pc nur auf stand by hatte bevor ich die reparatur startete aber jetzt is ja wieder alles in butter!!! Trotzdem danke!!

Grezzz Boe 8)


« Internetseiten SperrenDer Windows Media Player ist da - und doch wieder nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...