Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo
danke für die Tipps
ich habe jetz den service angeschrieben, dass ich dies alles erzählt habe und da ich auf 30 tage garantie habe gebe ich das produkt zurück und bekomm auch mein geld wieder
sie wollten mir noch ein weiterses programm in den arsc.. scheiben aber ich habe abgelehnt..

und ich hab intresse daran, wie ich das betriebssystem komplett neu installiere und die überschüssigen dateien lösche  leider hab ich das noch nie gemacht und hab keine erfahrung damit


mfg

Was ist mit dem Logfile (s.Antwort 1)? Wenn du dies hier postest, könnte man sicher mehr sagen,
Dann noch ein Vollscan mit Malwarebytes - http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Achtung: Vollscan - läuft ca. 1 Stunde und immer neu aktualisieren - s. Bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@exit:
ich habe gebrauchte systeme,diese sind immer noch so schnell wie an dem tag,als ich die systeminstalation bendet hzatte.

Schon klar was du meinst.Es ging aber eher um das

 

Zitat
,als ich die systeminstalation bendet hzatte.
 

Deine Ausführungen sind recht merkwürdig geworden.Du solltest hier im Forum lieber nur mit klaren Kopf etwas zum besten geben.In den letzten Tagen hab ich so einige Beiträge mit "Hieroglyphenschrift" von dir gefunden... ???
 

« Windows XP: Update installiert sich immer wieder neuWindows 7: Windows 7 64 BIT, HP PSC 1215 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...