Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Ports öffnen?

Hallo, kann mir einer sagen wie ich unter Win ME den Port 21 für FTP öffnen kann?

Danke

MfG
David



Antworten zu Win ME: Ports öffnen?:

Indem du nen FTP-Server installierst, der horcht dann auf 21 und wartet auf ne verbindung->port offen

Gruß

 ich habe ja einen FTP-Server Installiert. Kann Im Netzwerk auch drauf zu greifen aber von außen kommt man nicht dran. Router ist Port 21 auch offen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiter brauchst du nichts zu machen, an Me liegt nicht, eher doch an deinem Router.

Der Router braucht evtl. noch eine Portweiterleitung auf die IP von Deinem PC.


« Win XP: NTFS zu FAT?Win XP: Outlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...