Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ea football firewall tcp/ip-ports öffnen

ea fifa football 2005
so stehts im handbuch:falls du eine firewall verwendest und online spielen möchtest,müssen die folgenden tcp/ip-ports geöffnet sein:
http            80     tcp/ip
https           443    tcp/ip
msgconn/im    13500-13599   tcp/ip
roomsvr       26200-26299   tcp/ip
die folgenden udp-ports müssen für verbindungen nach aussen und nach innen für datenpakete geöffnet sein:
game packets 3658         udp

wie mache ich das.danke für deine hilfe mfg micha



Antworten zu ea football firewall tcp/ip-ports öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für eine Friewall, bist du über einen Router im Internet?

ja über einen router,habe aber kabel angeschlossen.antenne gesichert mit mac adresse
habe den prestige 600 series mit antenne.nutze ihn aber nur mit kabelverbindung.

muss ich da im router setup was einstellen.weiss nicht wo da find es nicht

Wo ist denn dein Router - Handbuch ? Das sollte immer die erste Maßnahme sein , dort genau nachzusehen . In den Router kommst Du normalerweise , wenn Du die Routerip in die Adressleiste des Browsers tippst . Dann fragr dieser nach dem Benutzer und dem Passwort , wie im Handbuch beschrieben  Hast Du diese geändert , musst Du die Neuen eingeben . Dann weiter nach Porteinstellungen lt. Manual

kannst du mir das registrierungscode  sagen weil ich will online spielen das geht nicht danke. :)


« PDF-Docs mit Acrobat öffnenVM Ware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...