Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab

mein pc

warum stürzt mein pc ab wen ich bei facebook spiele


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
 



Antworten zu PC stürzt ab:

ich denke das dir kaum jemand bei so wenig infos helfen kann! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

Im Browser auch mal die temporären Internetdateien löschen (cache), welcher Browser überhaupt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich schon gemacht


er stürzt beim spielen ab 

geht ganz aus wen ich ihn wieder anmachen will geht er zu erst nicht nach ein paar minuten geht er wieder 

Sieh Dir doch mal den Link von Dr. Nope an und gib die erforderlichen Infos.

Es könnte ein Hitzeproblem sein, also sieh mal nach, ob der Rechner verschmutzt ist innen und sich die Wollmäuse am CPU-Lüfter tummeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe keine wollmäuse
ist staub frei

und geht immmer noch aus beim spielen
 

hast du denn auch schon die anderen dinge durchgeführt?
z.b. broserverlauf,cache u.s.w.?
Dann wären vieleicht mal ein paar system daten sehr sinnvoll für die helfenden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Cache
sei gelöscht, siehe Antwort 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du hilfe willst,dann beachte den link von nope,wenn nicht,dann geh woanders spielen und behellige uns nicht mit deinen problemen.Wir machen das alles in unserer freuzeit unentgeldlich,denk mal drüber nach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mein problem hinbekommen  mit den absturz 

@1 - Du warst in diesem Thread doch außer Deiner Schmähäußerung nirgends beteiligt - hast demnach keine "freuzeit" mit verbalen Schikanen eines anderen Users vergeuden müssen... :o   ::)
Bist Du denn ein so "vergrämter Kniepel", daß Du Gift verspritzen mußt ohne Grund?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@1 - Du warst in diesem Thread doch außer Deiner Schmähäußerung nirgends beteiligt - hast demnach keine "freuzeit" mit verbalen Schikanen eines anderen Users vergeuden müssen... :o   ::)
Bist Du denn ein so "vergrämter Kniepel", daß Du Gift verspritzen mußt ohne Grund?


ich verstehe daS  nicht hier
aber egal  ich  gehe mit mein pc problem wo anderst hin  da wo ich auch geholfen  bekomme 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist scheinbar immer das gleiche:
Leute wollen hilfe und bekommen es nicht mal ansatzweise hin,externe leute ausführlich zu informieren.
Ich habe hier im forum schon andere neuanmeldungen gesehen,die haben ohne weitere nachfrage alle relevanten daten herausgegeben und ebenso präzise alle maßnahmen nebst resultaten angegeben.Da konnteman gleich konkret nachdenken.Allein die zeit,die man braucht,mbis man den leuten alles aus der nase gezogen hat,ist schon bemerkenswert.
Nur scheint das viele leute garnicht zu stören.
Und rückmeldungen zu vorschlägen sollten auch anfänger hinbekommen...
Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist scheinbar immer das gleiche:
Leute wollen hilfe und bekommen es nicht mal ansatzweise hin,externe leute ausführlich zu informieren.
Ich habe hier im forum schon andere neuanmeldungen gesehen,die haben ohne weitere nachfrage alle relevanten daten herausgegeben und ebenso präzise alle maßnahmen nebst resultaten angegeben.Da konnteman gleich konkret nachdenken.Allein die zeit,die man braucht,mbis man den leuten alles aus der nase gezogen hat,ist schon bemerkenswert.
Nur scheint das viele leute garnicht zu stören.
Und rückmeldungen zu vorschlägen sollten auch anfänger hinbekommen...
Noch fragen?






 entschuldigung   und ich bedanke mich für die hilfe
mein pc wirt zu heiss  deswegen stürzt er ab 
habe zur zeit mein grosser  ventilator daran stehen  die anderen drei gehen auch  aber anscheit reicht das nicht aus 

mit der frage das dein rechner verschmutzt ist hattest du ja schon geantwortet,aber wenn ein system zu warm wird dann liegt es entweder an verschmutze lüfter,auch(CPU kühlkörper)oder die lüfter sind devekt und bringen keine volle leistung mehr!


« Windows 7: Installieren von Scannern und Druckern - KatastropheWindows 7: Blue Screen Gebietsschema ID 1031 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...