Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit der frage das dein rechner verschmutzt ist hattest du ja schon geantwortet,aber wenn ein system zu warm wird dann liegt es entweder an verschmutze lüfter,auch(CPU kühlkörper)oder die lüfter sind devekt und bringen keine volle leistung mehr!

sind nicht staubig gewesen war nur auf dem boden ein wenig  und die drei laufen ja  aber bestimmt nicht genug abkühlung ich denke das ich neue kaufen muss  

Bitte hör auf , jede Antwort zu zitieren !

Hast Du jetzt den PC mal innen gereinigt ?
Und dabei die Lüfter mal beobachtet ,ob die laufen ??

Bei nem Laptop bitte einen versierten Helfer hinzu ziehen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das habe ich und der ist zur zeit offen 

http://www.hwmonitor.de/

mal das Bild zeigen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Informationsliste   Wert
Sensor Eigenschaften   
Sensortyp   ITE IT8712F  (ISA 290h)
   
Temperaturen   
Motherboard   59 °C  (138 °F)
Aux   32 °C  (90 °F)
   
Kühllüfter   
CPU   2411 RPM
   
Spannungswerte   
CPU Core   1.33 V
+2.5 V   2.94 V
+3.3 V   3.26 V
+5 V   5.11 V
+12 V   11.97 V
+5 V Bereitschaftsmodus   4.78 V
VBAT Batterie   3.17 V
Debug Info F   FF 46 FF
Debug Info T   32 59 249
Debug Info V   53 B8 CC BE BB A7 80 (77)



und siet  das gut aus oder ??

nicht schlecht , aber mein HW-Moni liefert andere Werte.

Das ist mein LAP... und die sind oft wärmer ...  ::)

Graka evtl zu heiß ?
 
OK... Feierabend ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und was mache ich jetzt   ???

DAS ist aus der Ferne nicht festzustellen.

Helfer vor Ort kontaktieren !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok es hat sich erledigt mein pc geht wieder
die cpu war noch staubig  habe ich vorherr nicht  gesehn jetzt ist wieder sauber und geht auch wieder und der ton ist auch wieder da  is alles ok  dankeschön   dankeschön für die hilfe 


« Windows 7: Installieren von Scannern und Druckern - KatastropheWindows 7: Blue Screen Gebietsschema ID 1031 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...