Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Unbekanntes Konto Windows 7 Ultimate 64bit

Morgen ...


ich  hab mal ne frage undzwar hab ich mal bei nem lied eigenschaften ausgewählt ausversehen ... dan seh ich die benutzer konnten...


Aber da ist eins dabei : Unbekanntes Konto

Ist das gefährlich ??? für'n pc mein ich


Hier noch ein screen :
 



Antworten zu Windows 7: Unbekanntes Konto Windows 7 Ultimate 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte ein noch nicht aktiv gewesenes Administrator-Konto sein. Da wird nur eine solche Zahlenkombination dargestellt.
"S-1-5-" steht meist dafür, das der PC den Namen nicht auflösen kann.
Am Besten, Du schaust mal direkt nach.
Start - Ausführen - eingeben:
control userpasswords2
- und Enter.
Es sollte ein solches Bild erscheinen:



Anstelle des "HomeGroupUsers$" steht da möglicherweise Deine Zahlenkombination.
Nun machst Du - wie hier dargestellt - einen Haken oben links rein - und kannst nach den Eigenschaften sehen.
Wenn fertig, markierst Du Dein gewünschtes Konto, - übernehmen - Haken raus - übernehmen - erscheinendes Fenster leer lassen, ok - ok.
Bitte Bescheid geben bzw. einen Screenshot davon reinstellen.

Sollte "Ausführen" nicht vorhanden sein, erstelle es Dir:
Rechter Mausklick in die Taskleiste - Eigenschaften - Startmenü - Anpassen.
Dort "Ausführen" anhaken.

Jürgen

« Letzte Änderung: 21.07.11, 08:58:04 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die gute...bin aber derzeit in erzincan ;D;D


« Verifying Pool Data: PC ade???Windows XP: Tastatur bringt pc zum absturtz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...