Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber sicher.handbuch gelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube das kommt alles durch nen virus oder so 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein.diese meldung kommt vom bios.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt es giebt kein handbuch da der laptop von leuten selbstständig zusammgebaut wurde es sind halt alles ausgewählte teile man konnte z.B sagen 2x 3Ghz 3x2 GB Ram und so und den bestellen da is nix mit gebrauchsanweisung oder handbuch :S
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du meinst.
Dann schau im bios mal nach,ob boot on lan aktiv ist und an welcher stelle der boot range dies steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

InsydeH20 Setup Utility

[Main]
System Time    ZEIT
System Date    Datum

Processor Type  Intel(R) Core(TM) i3 CPU
                M330 @2.13Ghz
Total Memory    2048 MB

Quit Boot       Enabled


System Bios Version   F.05
EC FW Version         V.01.03
Intel ME Version      6.0.0.1126

Serial Number         123456789
UUID                  E772CDE0208B11DF8F5C7ß5AB63EBF48

[SECURITY]

TPM Status      Disabled and Inactive
TPM Operation   <No Operation>

Supervisor Password  Not installed
Set Supervisor Password

HDD Password Status   No Accessed
Set Hdd Password

[Boot]
Boot Priority order:

Floppy Drive:
Hard Disk Drive: SAMSUNG HM250HI
CD/DVD-ROM Drive: Optiarc DCD RW AD-7580S
USB HDD :
USB CDROM :
Network boot: Atheros Boot Agent

[Exit]
Exit Saving Changes
Exit Discarding Changes
Load Optimal Defaults

........................................................


Das sind die einzelnen Bereiche im BIOS und es scheint nichts "falsch" zu sein....  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

network boot heist es eben bei dir.Dies abschalten,dann ist die meldung weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich komisch an aber man kann dort nichts aus der liste nehmen.oder deaktivieren dies ist nur eine anzeige der reinfolge in welcher er bootet und im network tut er als aller letztes booten. alles was oben steht nimmt er als erstes...Da steht auch Floppy Drive obwohl ich nichtma ein Diskettenlaufwerk habe.

@q1 - Du hast gesehen welche Bootoptionen zur Verfügung stehen -
damit dürfte auch das "Problem mit USB-Stick und SATA-Kontrollertreiber darauf" geklärt sein.
(Möglicherweise noch USB-Legacy auf "enabled" konfigurieren - falls die Ports nicht von Anfang an erkannt werden.)

 

Zitat
die treiber bekomme ich von der Homepage von den die die rechner bauen (one.de)

LOL

One.de ist für seine schlamperhafte (stümperhafte = schludrige) Zusammenstellung sowie der NICHT getesteten Komponenten und deren Zusammenspiel geradezu prädestiniert!  ;D

Einen schlechteren "Hersteller" hättest du dir schlecht aussuchen können als eben jene Murksbude.

Ein Zusammenbau des Rechners mit Komponenten aus einem beliebigen Recyclinghof in Bangladesh sowie deren Endmontage in Kabul wäre vermutlich erfolgreicher verlaufen für dich....

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der rechner lief ja ma super ._. 

 

Zitat
Der rechner lief ja ma super ._.   

Na und?

Gesetzliche / vertragliche Garantie / Gewährleistung in Anspruch nehmen!!

Wo ist dabei das Problem für dich??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil soweit ich weiß das sobald man nen lappi aufschraubt verfällt die garantie
 

 

Zitat
oweit ich weiß das sobald man nen lappi aufschraubt verfällt die garantie

EBEN!!

Und deshalb zurückschicken, so wie er ist!!!!

Herr, lass Hirn herab.... :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub ihr versteht das nicht der ist schon auf geschraubt und 2. is der schon 2 Jahre bei mir @ home


« Windows 7: Frage nochmal zu WMP 12 Windows 7Windows 7: Warum wird mein START Feld nicht mehr angezeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...