Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant,das derartige einzelheiten nur in hauchdünnen scheiben serviert werden.
Darf man villeicht noch etwas salz und pfeffer haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aalso wenn ich die WinXP CD in den laptop wo vorher WIN7 & Wubi drauf war reinlege und er installieren will und unten steht Windows Installations setup also kurz bevor er die instalation startet nach dem booten von der Cd kommt die fehlermeldung. 0x0000007B und wieso kommt das da steht wegen nem virus oder nem treiber kram aber ich weiß das es viren und so sind aber wen ich ihn normal starte kommt nix mehr und die auswahl zwischen Win7 und Ubuntu kommt auch net mehr. Was ist den da jetz los wie mache ich das ding platt?  habe schon ne UBCD gebrannd aber die will er net booten >:( UBCD (Ultumate Boot CD) Bitte Helft mir ihr habt doch bestimmt ne lösung

Das ISO-Image zur Ultimate-Boot-CD muß vom Brennprogramm mit der Option "Als Image auf CD brennen" erstellt werden - sonst wird die CD nicht bootfähig!
CD als reine "Daten-CD" gebrannt = eine nicht zum Booten verwendbare CD mit Hilfsprogrammen.

(Und bei den Beschreibungen Deiner Handlungen entsteht manchmal der Eindruck, daß das "Daten zuerst von CD lesen" gar nicht korrekt angeschoben wird.)

Es ist auch nicht zu erwarten, daß ein Betriebssystem (bzw. Dual-Boot-System) noch funktioniert, wenn eine Neuinstallation begonnen wurde / bereits Daten auf der Platte verändert wurden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intressant,wie der TO in 2 verschiedenen anfragen ein und dasselbe problem behandeln wiil.
Sowas nennt man Doppelpost und ist gegenüber den helfern sehr unhöflich.Aber von höflichkeit hat der TO scheinbar noch nix gehört.
 


« Windows 7: Frage nochmal zu WMP 12 Windows 7Windows 7: Warum wird mein START Feld nicht mehr angezeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...