Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: vhd dateien öffnen nach rücksetzung auf werkseinstellung

Hallo,
ich habe heute meinen Rechner - genauer gesagt nur die Festplatte C: - auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, nachdem ich zuvor eine Datensicherung auf das virtuelle Laufwerk D: durchgeführt habe.
Man sagte mir an der Hotline des PC-Herstellers, dass nur C: wiederhergestellt wird. Nun versuche ich auf Dateien zuzugreifen (Dokumente, Fotos, etc.) die eigentlich auf D: liegen müßten.
Der Ordner, der auf D: der größte icst, meiner Meinung also die Datein enthalten müßte, endet aber mit.vhd.
Kann mir hier jermand weiterhelfen?
Danke euch.
phoenixx   



Antworten zu Windows 7: vhd dateien öffnen nach rücksetzung auf werkseinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
In der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung / Verwaltung usw. kannst du per rechter Maustaste virtuelle Datenträger hinzumounten und dann wie eine Festplatte benutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi dr. nope,
kannst du mir das etwas näher erklären?
in meiner verwaltung finde ich "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren".
Klicke ich drauf, befinde ich mich in der Datenträgerverwaltung.
Ein rechtsklick auf D: ... und was dann?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
War wohl doch nicht rechte Maustaste, aber im Menü:


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...sorry...bin vielleicht ein bißchen doof... ;)
Aktion und virtuelle Festplatte anfügen?
Ich will halt nichts verkehrt machen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Genau, so wie der Cursor hier steht. Dann wählst du das VHD aus. Später kannst du es auch wieder trennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, er hat mir jetzt ein Laufwerk L: angelegt...
Mal sehen, ob ich an alle Daten rankomme.
Dank Dir vielmals.
phoenixx


« Windows 7: Wo kann ich nachschauen wie lange ich ihm ComputerWindows XP: Computer startet immer wieder neu !!!? Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...