Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gmx.de oder net geht nicht mehr, nur gmx.at

Hallo, ich komme aus einem Oesterreich Urlaub zurueck und hatte mich dort in das Hotelnetz eingeloggt um meine gmx-Mails zu lesen. (Hatte sich automatisch auf gmx.at eingeloggt) Wieder zu Hause in Deutschland muss ich feststellen, dass ich nicht mehr auf die gmx.de Seite komme. Egal was ich mache, ich werde immer wieder auf gmx.at weitergeleitet.
Ich kenne mich leider nicht aus, verwende den Internet Explorer, vielleicht kann mir jemand helfen? Das wäre nett.



Antworten zu Win XP: gmx.de oder net geht nicht mehr, nur gmx.at:

..so geht es aber bin auch bei gmx und habe es so versucht, die Seite kam sofort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

IE saubermachen:

IE starten>Extras>Internetoptionen>Browserverlauf löschen> da alles auswählen und löschen.

Testen, ob es geht.

Gruss A K

Das habe ich bereits gemacht, geht aber trotzdem nicht.
Ich tippe gmx.de ein und habe immer sofort automatisch gmx.at.
Auch nachdem ich den Verlauf gelöscht habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Ausführen -> cmd  -> ENTER

im schwarzen Fensterchen:
ipconfig /flushdns

Jetzt hats geklappt, vielen vielen Dank!


« Windows 7: Windows 7 Home Premium, finde keinen "Ausführen" Button.Windows Vista: Vista bootet nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...