Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also wenn wir jetzt noch vorlesen müssen  ???.  ;D

Ich denke wenn der Threatsteller seine Lesebrille auf hat, sieht er das der Haken raus muß.  ;)

Burgeule


 

naja, ich war leicht verwirrt, habe es daher jeweils mit und ohne die Häkchen probiert  ;)

Leider gehts noch immer nicht. Ich habe auch den Hardwaretest gemacht, wie er hier beschrieben steht:

http://www.gc-plus.de/bin/sl-8740/mikrofon%20und%20lautsprechertest%20unter%20xp.pdf

Leider geht der Balken nicht nach oben und meine Stimme kommt am Ende nicht zum Vorschein;(

Was mach ich nur falsch??

Ja dann hast Du ja alles durch gearbeitet.
Ich wüsste jetzt auch keinen Rat mehr außer eventuell eine Neuinstallation.  :-\

Oder vielleicht doch einen neuen PC kaufen.  ;D
Nee der letzte Satz ist Quatsch, sollte Scherz sein.

Burgeule

gute Nachrichten: Ich brauch keinen neuen Computer!

Eben habe ich die Kiste mit den Originaltreibern vom Speicher gekramt und diesen installiert mit dem tollen Effekt, dass es jetzt funktioniert!!  ;D

Bleibt nur die Frage, warum Windows alles automatisch installiert, wenns am Ende doch nicht geht *grmpf!*


Danke euch trotzdem, seid echt eine tolle Hilfe!

Grüsse, Sandy

Eben habe ich die Kiste mit den Originaltreibern vom Speicher gekramt und diesen installiert mit dem tollen Effekt, dass es jetzt funktioniert!!  ;D

Du wirst die Treiber noch öfter brauen, also lass sie unten.

Bleibt nur die Frage, warum Windows alles automatisch installiert, wenns am Ende doch nicht geht *grmpf!*

Das da etwas quer läuft, kommt schon mal vor.
Das ist kein Grund zur Besorgnis aber allerdings dann mit Suche und Nachinstallieren ein wenig Arbeit.

Danke euch trotzdem, seid echt eine tolle Hilfe!

Nicht dafür und Danke für deine Rückmeldung.

Burgeule

« Windows XP: Persönliche Startseite bauenNvenetfd.inf bei XP Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...