Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht hoch nach Einschalten

Wenn ich den PC einschalte macht er zwar Geräusche, als würde er gleich hochfahren, doch es passiert nichts, der Bildschirm bleibt schwarz und es klingt, als wäre er "hängengeblieben" beim Hochfahren.
Was kann das sein?

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.



Antworten zu Computer fährt nicht hoch nach Einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das kann viele Ursachen haben, probiere es mit einem geliehenen Netzteil aus. Sonst sieht man weiter.

Im übrigen fängt man so in etwa an:

richtig posten

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und es klingt, als wäre er "hängengeblieben"

Geräusche sind also auch noch im Spiel.... ;D

Ansonsten: siehe Link von AK-> Richtig posten (auch bei der Hitze)  :P

Naja, auf so manche Bemerkungen kann FRAU auch verzichten. Hitze macht mir zumindest nichts auch, nur Kommentare, mit denen FRAU nichts anfangen kann.

MERCI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, auf so manche Bemerkungen kann FRAU auch verzichten.

und wir auf die Raterei ... wenn wir keine Fakten bekommen .  

« Windows XP: Dateitype File Foler / OrdnerVista: system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...