Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Anwendung automatisch starten anschließend verstecken.

Hallo!
Ich möchte das mein Pc eine Anwendung (öffnet das cmd Fenster) beim systemstart startet und anschließen in der Taskleiste nicht mehr zu sehen ist. Gibt es da Software oder ähnliches was mir helfen könnte?



Antworten zu Windows 7: Anwendung automatisch starten anschließend verstecken.:

Eigentlich ein illusorisches Vorhaben.
Kannst Du erläutern welche Absicht dahinter steckt - dann kann ein Fremder in die Richtung denken, wozu Du eine Lösung anstrebst.
("Verstecken" = kein Zugriff mehr auf dieses Programm = häufig mit "unlauteren" Absichten verbunden...)

Also ich habe eine datei welche mir erlaubt mich automatisch in ein spiel einzuloggen. da ich bereits meinen pc mittels handy aus der distanz anmachen kann wär dieses kleine vorgehen unglaublich hilfreich. allerdings möchte ich dass dieses spiel nicht in der taskleiste zu sehen ist da der pc oftmals auch von anderen personen genutzt wird, die das spiel natürlich nicht spielen wollen.
Der Pc sowie alle auf dem Pc befindlichen Software sind mein Eigentum.
;)


« Win XP: Chinesische TastaturWindows 2000: Remote Desktop installieren auf win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...