Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 2000: Remote Desktop installieren auf win2000

Hallo:Meine Frage:ich möchte Remote Desktop auf win2000 installieren aber es wird nicht installiert es öffnet sich ein Fenster wählen Sie aus das Programm daß,Remote Desktop öffnen kann.ich habe mit alle programme was ich auf win2000 hatte versucht daß,ich Remote Desktop öffnen aber es hat nicht funktioniert.kann jemand mir helfen?wie kann Remote desktop auf win2000 installiert werden.?Danke.....


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 2000



Antworten zu Windows 2000: Remote Desktop installieren auf win2000:

Win 2000 Pro oder Server?

für Server geht es
für W2K pro nicht

da solltest du was anderes nutzen irgend ein VNC-Clone

Es geht um windows 2000 professional ich weiß dass geht aber ich weiß es nicht warum bei mir funktioniert nicht also ich habe Remote Desktop gedownload und möchte jetzt auf w2000 pro installieren. woran es liegt bestimmt kleine probleme aber was??

Was für ein Remote Desktop? Den Client oder soll W2K als RDP-Server herhalten?

Client => http://support.microsoft.com/kb/314894/de


« Windows 7: Anwendung automatisch starten anschließend verstecken.Windows 7: kann nichts installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!