Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie reinstallier ich windows 7 neu ?

Wie kann ich windows 7 ohne vorhanden administrator passwort und ohne anderen konten reinstallieren?
Ich habe einen dell , intel inside pentium 5.  Multiboot pc wo windows 7 zwei mal oben ist , beim erszen habe ich keinen zugriff mehr drauf
Und beim 2. Kann man nicht einmal bis zum login windows screen kommen ..
Danke im vorraus :>


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie reinstallier ich windows 7 neu ?:

Leg die Windows Installations DVD ins Laufwerk, boote den PC lösche beim Menü wo du zur Installation gefragt wirst alle Partitionen erstelle eine neu und installiere W7, danach alle Treiber installieren und fertig.
Solltest du keine DVD besitzen, dann ist LESEN angesagt. Im Handbuch wird dir erklärt wie du den PC auf Werkseinstellung/Kaufzustand zurückversetzen kannst. 

 

Zitat
und ohne anderen konten reinstallieren?
Dass die anderen Konten dabei gelöscht werden, ist Dir aber klar?
Das meinst Du auch so?

Danje für die schnelle antwort(:
Ich kann höchtens computer reparieren unx wenn ich das mache dann verlangts ein passwort S:

Ich meine mit ohne anderen konten , dass nur der benutzer "paul" existiert und der passwort geschützt ist

Installation:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Lies genau, die Löschung der Partitionen wird auch beschrieben.


« Windows 7: temporärer Ordner??Windows 7: WMP kann ein Titel von CD nicht kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...