Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastenkombination

Hallo zusammen,
normal kommt ja wenn man die 'ö' Taste druckt direkt das 'ö'.. ich habe glaube ausversehen durch eine Tastenkombination etwas verstellt und jetzt kommt nicht zuerst ein 'ö' sonder ein'é'?! das gleiche ist bei der ü und ä Taste.. kann ich das irgendwie rückgàngig machen..??? Bitte hilft mir.. Vielen Dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Tastenkombination:

oooh daaanke viiel mal es geht wider :D

Fein.....Problem gelöst. :);)

Exit


« Win-XP Hilfe..! Ich kann keine .exe datein mehr AusführenWindows 7: Hängt beim Booten bei classpnp.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...