Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Administrator-Konto deaktiviert

Hallo,

heute neues ("gebrauchtes") Laptop Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk über Amazon (Warehousedealz) bekommen.
Akku rein, ran an die Steckdose, Powerknopf gedrückt, Tata ... startet.
Bis zum Windows7 Bildschirm, wo man Administrator als Benutzer anklicken kann.
Angeklickt ... Meldung : Konto wurde deaktiviert, Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Der andere Button "Benutzer" erfordert die Eingabe von Benutzername und Passwort ... weiß ich natürlich beides nicht.
Außer der Quick Start Guide war keine Dokumentation dabei.

Was nun ? 



Antworten zu Windows 7: Administrator-Konto deaktiviert:

Ja, gebraucht gekauft sollte eigentlich auch Neuinstallation bedeuten. Dann ist das System sauber und Du hast es nach Deinen Wünschen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich ja auch vor, aber die Laptops werden mit vorinstalliertem Windows 7 ausgeliefert. Und so weit, um selbst die Datenträger zu erstellen, komme ich ja gar nicht, bzw bis zur Acer Recovery Partition ...  ???  :-\

Ah, vorinstalliert und dann kein Hinweis für die Anmeldung?
Frag doch da mal nach, vielleicht bekommst Du Hilfe.

Seltsames Vorgehen vom Verkäufer.


« Windows 7: Laptop + druckenMedia Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...