Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich

Ich bekomme die Fehlermeldung :

Zugriff auf die Netzwerkadresse D:esen Eintrag
löschen nicht möglich

was bedeutet das ?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.08.04, 22:57:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du denn überhaupt in einem Netzwerk?

...ich bin in keinem Netzwerk....die Meldung kommt wenn ich ein Prog. auf Platte D installieren möchte.

tach auch....

hast du da inzwischen eine Lösung gefunden ? Ich habe das gleiche Problem... bzw. die gleiche Fehlermeldung.
Der fehler tritt immer auf wenn ich versuche Acrobat 6  zu deinstallieren oder zu installieren.
Neuerdings kann ich nicht mal mehr den Reader installieren. Ich habe das Prog von Hand gelöscht, alle Registry einträge entfernt... beim nächsten Systemstart war ein Teil davon wieder da...
Allerdings hab ich keine Lust mein ganzes System platt zu machen nur damit ich Acrobat zum laufen bring...
Hat jemand die Lösung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal die 7-er Version direkt von der Adobe-Seite versucht:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Jap, dass hat leider auch nicht geholfen.
Nachdem ich die Tryout version von Adobe Acrobat 7 installieren wollte kam der nette Hinweis dass Setup eine Produktreichere Version gefunden hat und Setup beendet wird.

??? Hab ich das nicht gelöscht.... ach doch ::)

Tjo... da geht nix mehr.


« Win XP: XP friert ein - wo anfangen?Win2000: Schmiert dauernd bei der Installation ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...