Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windwos 7 ohne cd formatieren

Ich möchte mein leptop ohne CD formatieren weil mein laufwerk :E kaputt ist :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Windwos 7



Antworten zu Windows 7: windwos 7 ohne cd formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren geht ohne Windows-CD, Windows 7 neu installieren jedoch nicht - und das hast du vor, oder?

Formatieren geht ohne Windows-CD, Windows 7 neu installieren jedoch nicht
Einspruch, Euer Ehren.
Ich installiere seit längerer Zeit -schon seit XP- PCs und Schleppis ausschließlich vom Stick.
Mittels des Tools "Windows 7 Setup USB" kann man dies mit geeigneten USB- Sticks problemlos bei allen AMD- und den meisten Intel- Mainboards erledigen.
Und demzufolge natürlich auch formatieren.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Argh, warum zur Hölle hab ich daran nicht gedacht? Ich mach es seit einiger Zeit nicht anders  ;D

Oh Mann, ich bin nicht mehr zurechnungsfähig ...

Argh, warum zur Hölle hab ich daran nicht gedacht?
Hast Du schon.
Ich denke, Du wolltest mir die Gelegenheit geben, daß ich meine Minderwertigkeitskomplexe abbauen kann, indem ich auch einmal etwas weiß...

Jürgen

Nun ich denke @sebnator meinte ja auch, dass wenn der TO keine Windows7 DVD besitzt, ohne dieser keine Installation möglich ist,
@sebnator, stimmt doch, oder? ;D 

Wenn man keine DVD hat, sollte wohl auch ein Link genügen, oder?

http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-24289.iso

Jürgen

Die Downloadadresse hier:
. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
gefällt mir besser - weil da noch jede Menge hilfreicher Links für den "künftigen talentierten User" nachzulesen sind.

Hallo Leute ist mir doch alles bekannt, wollte nur @sebnator behilflich sein, sonst meint er wirklich, nicht mehr zurechnungsfähig zu sein.
Trotzallden sicher auch für den To eine Hilfe, falls er einen Key und keine DVD hat.
Spass muss auch sein :D

Das mit der Hilfe bei unawave stimmt - aber leider wird da noch nicht das Win7 SP1 angeboten.

Jürgen 

 ???  http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html#Service-Pack
(Hab die Links nicht genutzt, da im Besitz einer vollständigen DVD - sind die leer? - sind doch selbstentpackende Archive verlinkt)
oder bezieht sich die Bemerkung auf die Systemsoftware-DVD-ISO und evtl. nicht durchgeführte Integration des SP1?

Die Servicepacks zum selbst- integrieren gibt es dort. Aber leider keine "ursprüngliche" Win7 SP1.
Ist eigentlich nicht bedeutsam, nur für so einen Typ wie mich von Belang.
Ich habe die Erfahrung gemacht und diese durch genaue Vergleiche bestätigt, das es gewisse Unterschiede zwischen einer von M$ gelieferten Win7 SP1 und einer nachträglich slipgetreamten gibt.
Diese Unterschiede sind zwar nicht wichtig, aber wenn ich diese vermeiden kann, dann tue ich es.
Einer der Unterschiede ist zum Beispiel, das trotz eingebundenen, also vorhandenen SP1 oft noch immer das Vorbereitungstool beim Update angeboten wird. bei dem originalen Win7 SP1 ist das nicht der Fall.

Jürgen
 


« Windows XP: Word 2007, PP 2007 lassen sich nicht öffnenWindows 7: Suchmaschinen und Systemsteuerung/Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...