Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kopfhörer funktionieren nicht mehr

meine kopfhörer funktionieren plötzlich nicht mehr. Habe 2 Kopfhörerausgänge und es geht bei beiden nicht. An den Kopfhörer liegt es nicht. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: My Phone Explorer; Navigon; Olympus Bildbearbeitungsprogramm
Bei Kophörertest in Systemsteuerung gehen sie. Aber wenn ich Musik hören will oder gamen geht es nicht
 

« Letzte Änderung: 05.01.12, 20:31:21 von JonScorpio »


Antworten zu Windows 7: kopfhörer funktionieren nicht mehr:

Kontrolliere erst mal deine Sound und Audio Einstellungen.
Zugang über die Systemsteuerung.
Heinz Becker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

hab ich gemacht, da geht der Kopfhörer. Aber wie ich gerade oben nachgetragen habe, wenn ich Musik höre oder ein Game mache, geht nichts. Die normalen Lautsprecher gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hab das Problem gefunden. Kophörer auf Standard in Systemsteuerung. Jetzt funzt alles.
Aber trotzdem danke...

OK.Danke für deine Rückmeldung.


« Windows XP: XP SP3 Internet: Fehler beim Laden von Grafiken, Seitenaufbau, Aufruf von URLsWindows 7: Bootmgr is corrupt und bootet nich von Win DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...