Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: TouchPad funktioniert nicht!

HILFE! Mein TouchPad funktioniert nicht!  :'( Die Maus bewegt sich einfach nicht mehr, und auch anklicken kann nichts mehr auch mit den Tasten! Ich kann den Laptop nur mehr mit einer USB-Maus betreiben!! Was soll ich da tun? Kann ich das irgendwie was machen das es wieder funktioniert? (Habe einen Compaq 615 mit Windows 7 [Synaptic PS/2 Port TochPad]) Hoffentlich!! kann mir jemand helfen!!


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Windows 7: TouchPad funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal die F-Tasten mit den blauen Symbolen an. Evtl. wurde es deaktiviert.
Z.B. FN+F7

nein, ist nicht deaktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere einfach mal den Treiber von der HP Hompage neu.


« Windows 7: Wie komme ich in die Programme rein ??Windows XP: Explorer exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...