Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 startet nicht mehr

Hallo und hilfeeeee.

Ich habe einriesen Problem. Ich wollte mein Windows 7 neu auf meinen Laptop aufspielen über die Recovery funktion. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Pc neu starte immer die meldung kommt Error loading oparating system. kann mir jemand helfen



Antworten zu Windows 7 startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 x genüngt - die anderen Postings gelöscht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid. War keine absicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wurde vorher schon gemacht ?
Genauer beschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eine recovery cd erstellt. Habe danach meinen recovery manager ausgeführt. Der pc hat formatiert und irgendwelche daten automatisch kopiert. Zum schluß kam eine fehlermeldung das irgendeine datei fehlt.......ich weiß aber leider nicht mehr welche. Wenn ich jetzt über bios beim start über esc gehe und mit F11 die recovery durchführen will kommt die oben genannte meldung. Hatte vorher auch im bios die boot reihenfolge geändert auf cd laufwerk.
Ich habe einen compaq pressario cq61


« vista formatierenBetr. Standard Mail Client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...