Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweiten Monitor deaktivieren?

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit bei meinem Laptop eingestellt das sich Spiele immer auf einem externen Monitor öffnen. Jetzt würde ich das gern wieder rückgängig machen, nur weiß leider nicht mehr wie ich das damals gemacht hatte.

Übere Hilfe würde ich mich sehr freuen :)



Antworten zu Zweiten Monitor deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

deaktivieren und aktivieren müsste die gleiche Tastenkombination sein, da nicht der genaue Läppi genannt ist, sind hier einige Kombinationen aufgeführt.

http://www.uni-due.de/zim/services/notebook_monitorbuchse.php

Gruss A K

  

« Letzte Änderung: 31.01.12, 16:48:30 von A K »

Habe einen HP Compaq 6720s mit Vista.

Danke schonmal für die Antwort, ich gucke mal ob es weiter hilft ;)

Oh man jetzt habe ich irgendwas verstellt und nun ist alles verstellt XD

Hatte vorher bei den Anzeigeeinstellungen erstmal zwei Monitore angezeigt wo jetzt nur noch einer ist und ich hatte die Auflösung 1280x800, was jetzt nicht mehr auswählbar ist. Zudem sind rechts und links an den Seiten ca. 2 cm schwarzer Rand (was denke von der Auflösung kommt, bin aber nicht sicher). Das ganze Bild scheint gestaucht worden zu sein.
Hatte in den Eingenschaften des 2 Monitors "rumgebastelt" und ihn irgendwie "deaktiviert" und dann sah es plötzlich so aus wie jetzt. Wie kann ich das rückgängig machen  :-[

Hier mal zwei Bilder zum unterstreichen (wobei man die schwarzen Ränder rechts und links leidre nicht sehen kann)



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du am Monitor eine "Auto"-Taste, wenn die gedrückt wird, wird der Monitor reseted und das Bild als Vollbild dargestellt:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090716234821AA7mWra 


« Windows XP: Formatierung dauert zu lange oder hängtUnmountable Boot Volumes auf allen Festplattentypen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...