Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: sony vaio (vgn-fz31j)

wlan geht auf einmal net mehr!
geupt auf win 7 64 bit anfangs alles gut , nun wird der wlan oder wifi noch nicht mal mehr im gerätemanager angezeigt!
selber ne verbindung mit einem usb wlan oder auch o2 stick geht nicht , nurnoch lankabel?  es giebt nix was ich klicken könnte was wlan oder so betrifft. weder in der leiste noch in der suche als wäre es nie da!so ich bin am ende kopf raucht weil bei der win 7 neuinstall ging alles! auf einmal weg ?????
Hiiilllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!



Antworten zu Windows 7: sony vaio (vgn-fz31j):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut driver genius ja!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wlan schalter ist an und es kommt nur "Bluetooth" wlan blickt noch nicht mal! hab echt keinen bochk alles neu zu machen um irgendwann wiedder hier zu stehen

Wer Driver Genius verwendet muss sich nicht wundern warum nichts mehr geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

waasnet heist das auchalle treiber drauf sind! wie chipsatz und so
in der frei wersion kannst eh nur schaun ob die überhaut drauf sind

« Letzte Änderung: 31.01.12, 22:18:30 von Wudu hat 5 lapis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na funktioniert denn alles? Offensichtlich nicht. Also runter mit dem Driver "Genius" und alle Treiber per Hand von der Sony-Website herunterladen und beim Chipsatz angefangen installieren - so werden auch die teils nicht optimalen, von Win 7 mitgebrachten Treiber ersetzt.


« Windows XP: virtuellen Arbeitsspeicher auf welche Partition?Windows XP: Formatierung dauert zu lange oder hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...