Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Taskleiste

Ich kann in der Taskleiste das Lautsprechersymbol sowie das Stromversorgungssymbol nicht mehr einblenden. Wenn ich auf die Einstellungen gehe kann ich das Symbol nicht aktivieren. Eigentlich sollte man bei den Einstellungen ,,Ein'' drücken doch es steht bei beiden ,,Aus'' und ich kann dies nicht ändern.

Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Im Computershop haben sie den Computer eingestellt sollte also keine Fehler enthalten



Antworten zu Windows Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im computershop eingestellt?
Etwa mit tune up?
Wenn ja,system neu instalieren.
Systemangaben sind etwas mager.Aber frag die einsteller mal,was sie dir genau eingestellt haben....

ab zum laden und nachfragen.
@ g1
wie kommst du auf tuneup?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme auf tune up,weil ich bei fernwartung die auswirkungen von tuneup beobachten konnte.Natürlich auch andere vertreter dieser pogrammgattung machen solche effekte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die antworten (ich kann es selber kaum fassen) als ich den Computer, als ich den Computer heruntergefahren und anschliessend wieder angestellt habe, waren die zwei Symbole plötzlich wieder da ???.
Ich kann es nicht fassen eine Woche lang war es so plötzlich verschwunden wie es wieder da ist ;). Ich hoffe nun, dass es nicht wieder verschwindet.

Nochmals danke für eure Antworten  ;D

XP & Avira-Pe ??

Bei mit muss ich ggf den Explorer (TaskMan) beenden und dann dort neu starten .

Verdacht : Seit neuester Avira-PE-Version  ::)8):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist den genau Avira-PE-Version???

http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

Kennst Du nicht ? Dann ist es was Anderes.

Mal im TM versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha das ist der Virenschutz. Doch den hab ich. Aber was hat es auf sich mit Avira?   ::)

MANNO ,der ist von AVIRA .
Und seitdem passiert das bei mir auch !
Abhilfe war bisher NICHT zu finden !

Also nochmal , bitte ganz langsam lesen :

Im TaskMan  die Explorer.exe unter Prozesse beenden .
Dann unter Anwendungen unten NeuerTask anlicken.
explorer.exe eingeben & OK .
Dann sollten alle Symbole wieder da sein .

Falls jemand ne BATCH dafür hat ... bitte her damit ....  ::):o;D


 


« Windows 7: Laptop startet nichtWindows Vista: kommunikation mit primär dns- server ist nicht! was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...