Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo,
mein Laptop ist plötzlich Abgestürzt. Bild eingefroren, nichts ging mehr. Seit dem fährt er nur noch bis zur Laufleiste (Windows wird gestartet) hoch. Dann geht nichts mehr. Wenn ich jetzt versuche über Datenträger die Repararaturfunktion zu starten oder Windows neu zu installieren komme ich immer wieder bis auf diese Laufleiste und dann geht nichts mehr. Im abgesicherten Modus komme ich auch nur bis zum Windows-Logo.
Hardware Defekt? Was meint ihr?



Antworten zu Win 7: Laptop fährt nicht mehr hoch:

 

Zitat
Wenn ich jetzt versuche über Datenträger die Repararaturfunktion zu starten oder Windows neu zu installieren komme ich immer wieder bis auf diese Laufleiste und dann geht nichts meh
Ja wird denn überhaupt vom DVD laufwerk gestartet? Vermutlich nicht. Installations DVD einlegen und Notebook neu starten. Vorher aber vergewisseren ob im Bios auch als BOOT das DVD LW an erster Stelle steht.
Wird nicht gebootet, dann hast du keine bootfähige DVD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, Daten werden von der DVD geladen, und dann versucht das Gerät Windows zu starten. Bis eben zu dem Punkt wos nicht weitergeht.
Die Installation wird nicht gestartet.

Gruß
 

Hier eine Anleitung zur Installation/REP mit Bildern.
Wie weit bis zu welchem bild kommst du?

http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komme zu gar keinem dieser Bilder. Es läuft nur der Ladebalken (Dateien werden geladen) also von DVD. Dann versucht Windows zu starten.

GRuß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch was, Disk ist Original. Hab auch schon versucht über USB-Stik Bootprogramme zu starten. Nichts geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boot reihenfolge würde im bios abgeändert?
win7 DVd in neutraler ausfühung beschafft?

 

Zitat
Ich komme zu gar keinem dieser Bilder. Es läuft nur der Ladebalken (Dateien werden geladen) also von DVD. Dann versucht Windows zu starten.
Und beim Hochfahren, kommt auch " Um von DVD zu starten, beliebige Taste drücken"? Kommt dieses und drückst du eine Taste. Wenn dies nicht kommt benutzt du vermutlich eine Recovery DVD eines anderen Rechners.
Wie wurde der USB Stick hergerichtet , damit er booten und installieren kann?
Beschreibe mal deinen Lappi, mit Hersteller Type und ev. Seriennummer.

grausam, wie hier mit nem post umgegangen wird#
könnt ihr nicht lesen?
kraaa


« Windows 7: Fehler beim öffnen von SeitenWindows Vista: nicht löschbare ordner löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...