Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren :(

Ich hab heute mein Laptop eingeschaltet und hab im Internet gesurft. Dann hab ich gemerkt das er langsam wurde und hab den Laptop und den Router neu gestartet.Doch dann ließ sich der Laptop nicht mehr einschalten:(. Immer wenn ich normal starten drücke kommt kurz ein blauer Bildschirm und der Computer startet neu. Bei der Fehlerbehebung lädt er auch ewig ca. 30 mins. Was soll ich jetzt machen mit der Fehlerbehebung kenn ich mich net gut aus -.- danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Sie ist schnell wieder weg ich kann sie nicht lesen



Antworten zu Windows 7: Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren :(:

Bootet das Teil noch von einer Live-CD wie Ubuntu, Knoppix oder PartedMagic?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde schon versucht über F8 die letzte bekannte funktionierende Konfiguration oder den abgesicherten Modus zu starten?

was heißt das ? und muss ich meine festplatte neu aufsetzen? ich glaub der CPU is schuld weil sich der üverhitzt und daqnn sich der lapi ausschaldet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was genau verstehst du bei den letzten 2 Antworten nicht?

jo ich kenn mich ja net so gut mit lapis aus kannst sie mir pls verständlic herklären? ps: abgesicherter modus und F8 geht net.

Ein gewisses Grundwissen muss schon vorhanden sein, ebenso die Bereitschaft von dir mal selbstständig was zu recherchieren über Google was eine Live-CD und was sowas wie Knoppix ist! Sonst wird das hier nichts und du kannst besser einen Vor-Ort-Service bestellen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nehme zuerst mal den Akku raus und entferne den Laptop vom Strom, dann die Einschalttaste mal 3 Minuten gedrückt halte.
Danach alles wieder anschließen und beim starten F8..was passiert dann?
ansonsten gebe ich meinem Vorredner recht.

ich hab irgendwo gelesen das man das dann 10 sek halten soll das hab ich gemacht und noch immer net gegangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit 3Minuten und wenn das nichts bringt, bist du wieder bei Antwort 1+6 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat mir ein Lap-Hersteller mal geschickt .....

Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB  & den Akku RAUS beim Lap,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
den Akku rein beim Lap , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

EXAKT so machen , nicht irgendwie ähnlich ....  ::):-[
 


« Windows 7: Sounds nicht testbarWin XP: Der Buchstabe "m" der Tastatur wird nicht mehr angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...