Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Fehler beim Hochfahren.

Ich hatte vor Tagen hier und da einmal das Problem das Windows plötzlich eine Fehlermeldung brachte (Screen:blauer Hintergrund)
Nun seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch wie vorher. Es brauch ewig bis der Desktop sich aufgebaut hat. Es war auch schon so, dass ich einen schwarzen Bildschirm hatte, aber die Maus sehen konnte. Wenn ich dann aber etwas ausführen will hängt sich mein PC ganz auf, doch das hochfahren im abgesicherten Modus funktioniert. Systemwiederherstellung hab ich schon versucht.
Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Fehler beim Hochfahren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglich das du ein treiber problem hast,hast du was an deiner hardware oder allgemein an deinen treibern geändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemeinzelheiten geheim?

Starte mal im Wartungscenter die Problembehandlung. Vielleicht bekommst du Hinweise über dieses Problem.


« Windows XP: windos auswählenWindows 7: Windows7 Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem block »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...