Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc hängt sich auf

mein Pc hängt sich auf und reagiert gar nicht mehr, so das nur noch nur noch lange drücken des einschalter hilft. er bleibt einfach stehen und die anzeige der Festplatte ist aus. Es egal was ich mache oder Programm, oder internet, er bleibt einfach stehen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pc hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teste mal die Rams einzeln und in jedem Slot.

Eventl. mal ein Netzteil leihen und testen.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant.
Wie hoch hängt der rechner und wo breibt er stehen? immer zur selben uhrzeit oder ist das unterschiedlich?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie hoch hängt der rechner
;D  ;D

@H. Siggi: Wird der PC sehr warm? (Testen kannst du das mit "SIW", CPU bis 65Grad, GPU bis 85Grad)

« xp installieren und win7 installierenWindows XP: Teildaten von externer Festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...