Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir unterm Laptop klebt nur der schlüssel von Windows Vista, Windows 7 wurde bei der letzten Reparatur von dem computerfachmann mitinstalliert, da er meinte, dass vista der "größte dreck" sei..

Ich glaub meine Lage ist aussichtlos oder? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
aussichtslos ist Deine Situation nicht, aber m.E. mit Kosten verbunden.
Da Du keinen Win7 Key hast, ist Deine Version erst einmal nur eine Testversion bzw. eine nicht legale Version. Um Dir was Seriöses anzuschaffen, musst Du dafür zahlen !
Für Deine Vista-Lizenz hast Du keinen Datenträger, also kannst Du auch kein Vista installieren. Mit viel Glück hat jemand in Deinem Bekanntenkreis eine Version, die mit Deinem Key übereinstimmt.
Oder Du redest mal mit dem Händler, der Dir die Win 7 Version draufgespielt hat und erinnerst ihn daran, daß Du keinen Key von ihm bekommen hast. Wenn er sich bockig stellt, dann sagst Du was von seriösem Händler etc., wenn das Microsoft wüßte blablabla.... Biete ihm an für einen geringen Betrag(max. 30 EUR) den Key von ihm erwerben zu wollen.
Vielleicht hilfts.
Viel Glück !


« Windows 7: Cd Laufwerk wir nicht erkannt und pc voller virusVista: Laptop fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...