Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Cd Laufwerk wir nicht erkannt und pc voller virus

Hi mein kleiner bro hatt etwas an der pc einstellung herumgebastelt der Pc ist total am ..,. was soll ich machen plc helft mir also ...Cd laufwerk wird nicht erkannt und cd drin (win istalliations cd auch nicht) plc helft mir jetzt  :'( :'( :-X:-X:P:P ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Windows 7: Cd Laufwerk wir nicht erkannt und pc voller virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a.) versuche es noch einmal mit vernünftig formulierten, verständlich geschriebenen Sätzen, mit richtiger Interpunktion, Zeilenschaltungen, ohne Smileys - sprich einer auch für Außenstehende verständlichen Beschreibung Deines Problems.

b.) soweit Du dazu nicht in der Lage bist, lass das jemand machen, der fähig ist, sich in verständlichen Sätzen auszudrücken.

c.) davor, erst einmal das hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

lesen,

oder unter den Tipps auf dieser Seite

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html

selbst erarbeiten.

Bis dahin: arbeite an Deiner Ausdrucksweise und an Deiner Rechtschreibung.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke für den Hinweis.
Aber ich bin mit den nerven ziemlich vertig und das letzte was ich brauche ist ein zusammenschiss wegen meiner ausdrucksweise. :'(
also ich bitte nochmals um hilfe: erstes Problem: Cd laufwerk wird nicht erkannt und kann auch nicht angezeigt werden.
Ich würde gerne den Computer formatieren aber ohne funktionierendes Cd laufwerk gehts nicht. Pc muss formatiert werden und ich würde mich über KONSTRUKTIVE Vorschläge sehr freuen


PS: Das isr mein erstes Forum und so also bitte ich um verständniss bei Fehler usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok Mein Betriebssysteam ist Windows 7
   Ich benütze Firefox und da ich kein Technikfreak bin kann ich nur sagen dass ich ein ganz normales DVD laufwerk habe.
Ps:Ich verstehe keine PC sprache sondern ganz normales deutsch und ich bin kein PC spetzialist sondern einer der hilfe braucht :)

« Letzte Änderung: 03.03.12, 12:29:32 von hilf mir »

mahlzeit,
versuch mal in den gerätemanager zu kommen.
start > systemsteuerung > system > gerätemanager (klassische ansicht)
entferne das dvd laufwerk und starte den pc neu.

p.s.
lass dich nicht irre machen, wir sind ab und zu hier bluna.
zzz

Formatieren und Neuinstallation geht nicht im Windowsmodus.Windows zerstört sich nicht selbst.

Anleitung hier

http://www.pcfreunde.de/artikel/a557/windows-7-neu-installieren/

wird das dvd lw noch im bios erkannt?
taste F8 oder taste ENTF beim starten des rechners betätigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ertmal danke
also das mit dem gerätemanager funtioniert nicht und das mit dem bios es erkennt zwar eins und das ist ein virtuelles laufwerk danke schon mal

Formatieren und anschließende Neuinstallation geht nur,wenn man von einem bootbaren Medium,wie CD/DVD zum Beispiel startet.Wenn du alles neu machen willst,dann Windows CD/DVD einlegen und Rechner neu starten.Das DVD Laufwerk muss in der Bootreihenfolge im Bios an erster Stelle stehen! Das Laufwerk könnte natürlich auch defekt sein.Die Windows CD/DVD könnte beschädigt sein und der Bootsektor auf der Scheibe ist eben nicht mehr lesbar.Dann geht es auch nicht. 

« Letzte Änderung: 03.03.12, 16:02:08 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bin bei der computerverwaltung drin und da steht das ein laufwerk nicht intigalisiert ist oder so und wenn ich dies tun will kommt immer: warnung CRC-Prüfung

Hole dir Hilfe vor Ort oder bringe das Gerät zur Werkstatt.Ich glaube nicht,dass wir auf diesem Wege weiterkommen. 


« Internetprobleme Fehlermeldung Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite Windows 7: Laptop urplötzlich langsam geworden?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...