Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laptop fährt zwar hoch aber bildschirm bleibt schwarz

hallo ich hab ein riesen problem.mein laptop fährt zwar hoch aber bleibt dann schwarz habe auch schon versucht in im abgesicherten moddus zu starten aber nix passiert ....kann mir bitte mal jemand helfen ????lg



Antworten zu Win XP: laptop fährt zwar hoch aber bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teste mal einen anderen Monitor

auch mal die Rams einzeln testen, wenn 2 verbaut sind im Läppi und dann jeden Slot mal prüfen.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 26.03.12, 15:59:38 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Hab ich schon probiert und auch wie ich schon gelesen hab Akku und stromkabel raus und mehrmals die Power Taste drücken... Aber funkt nicht !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal nen größeren Monitor anschließen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit dem monitor war alls io .....ich habe den rechner nun komplett platt gemacht und neu installiert ...seit dem lüppt es :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, o.k., schön, dass es wieder läuft. :)
Ich würde mir aber nun von dem sauberen System ein Backup anlegen, am Besten auf einer anderen Partition. Das kannst Du in wenigen Minuten im Bedarfsfall zurückspielen. Erspart jede Menge Zeit als eine Neuinstallation.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tipp ....auf jedenfall eine maßnahme :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  :)

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was A K gerne verschweigt ...  :o;D:D

http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp/B001F9XQTC

GUT & Preiswert !!

 ::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ;);D;D

und das für 9,95 €, danke Ava-Tar  :)


« Mein Drucker will nicht drucken.2 Betriebssysteme (Neuinstallation) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!