Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Lizenz

Hallo, hab mal ne Frage und zwar,
Ich hab mir auf meinen Acer Aspire 7740g (Windows 7) mal dieses Windows 8 consumer Preview gemacht, jetzt wollt ich mal Fragen ob ich bei einer Bekannten vista mit windows 7 upgraden kann und einfach meinen Lizenz key benutzten darf, weil ich ja momentan auf den anderen PC win 8 Consumer... habe
vielen dank Nick :)



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Lizenz:

 vista mit windows 7 upgraden kann und einfach meinen Lizenz key benutzten darf

NEIN  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du willst das Windows 7 doch nach Ablauf der Beta bei dir wieder verwenden, darum.

und nein, weil du
a) ein Upgrade durchführen willst und der Key sicher nicht passt
b) der Key Hersteller also zu deinem Laptop gehört
c) du dir mal die EULA durch lesen solltest


« Windows 7: hängt sich bei jedem zweiten Start aufBluescreen "UNMOUNTABLE BOOT VOLUME" - HDD defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...