Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie genau soll ich das verstehen?
Es scheint ja so zu sein wie du beschrieben hast:

C:\Windows\system32\mspaint.exe

SystemRoot also Ursprungssystem (wohl Laufwerk C):

%SystemRoot%\system32\mspaint.exe


Komme auch zu der Datei aber leider bringt sie mir nichts weil ich sie nicht ausführen kann in Windows 7 ... Kann man denn gar nichts machen da?? :( Das finde ich sehr ärgerlich weil mir die Windows 7 Version von Paint einfach nicht gefällt... sehr sehr umständlich und es fehlen für mich nötige Möglichkeiten :(

Gibt es keine Möglichkeit die Vista Version für Win7 zu erstellen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es muss diese mspaint.exe.miu in Windows\System32/EN-us kopiert werden.

Lies den Link von Ava-Tar.

Zitat
Ich benötige nämlich unter anderem die Zoomfaktoren unter 100%, die nur Vista bietet
Ist ja eigenartig. - Ich drücke die "Strg" (links) und nutze das Scrollrad - zoome damit weit unter 100%... (bis unsichtbar)  ::)

Die Anleitung aus dem Link funktioniert! Nur muss die mspaint.exe.mui aus dem de-DE-Ordner genommen werden (Vista - Windows\System32\de-DE nach Windows 7 - Windows\System32\de-DE) sonst ist Paint in Englisch :D
Vorher take ownership - Besitz übernehmen nicht vergessen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so weit war ich eben auch ;)


« Windows 7: Betriebssystem löschenWin XP: Unerwarteter Fehler bei Installation Oo ? bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...