Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98:

Habe Probleme mit meiner Software.
Was heißt: DOS Fehler 5 ??? und wie kann er behoben werden ??? ???
Danke



Antworten zu Win98::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisschen ausführlicher sollte es schon sein!
Welches Programm, welche Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeiten von shell, xtree und co sind zwar schon etwas her, aber an Ausgabe Fehler 5 kann ich micht nicht erinnern. Kannst du mal näheres hierzu aufgeben. Betriebssystem, Dos-Programm, genaue Fehlermeldung bzw. Fehlerbeschreibung.


« Win XP: IE6, Passwörter wieder bekommenWin2000: Computer ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...