Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laufwerk hängt auch nach dem Formatieren!!!

Hallo,
ich werde wahnsinnig, bitte helft mir!

Also am Anfang hat sich mein Desktop(nach längerer oder kürzerer Zeit) immer eingefroren und ich konnte nichts mehr machen als den Pc von Stromm zu kappen.
Ich dachte mir es könnte vieleicht an meinem alten Grafiktreiber liegen, also hab ich einen neuen installiert.Danach war das Problem mit dem Einfrieren zwar weg aber seitdem hat es sau lange gedauert bis er befehle ausführen konnte(selbst das startmenü öffnen hat etwa 10 min gedauert) und schließlich hat er sich immer ganz aufgehängt.

Nun hab ich meine Festplatte neuformatiert und das Betriebssystem neuinstaliert.Aber jetzt ist es noch schlimmer geworden. Er hängt sich jetzt gleich am Anfang auf wenn ich auf etwas klicke.
Ich sehe zwar diesen drehenden Kreis, das er lädt aber  mehr passiert da auch nicht und ich kann nichs mehr machen als den wieder hinten auszumachen.

Im abgesichertem Modus funktioniert er üprigens!

Vieleicht ist da was durchbrannt als ich den immer vom Stromm gekappt habe(was sehr oft vorgekommen ist), ich weis ja nicht.

Man ich könnte das Ding vom Balkon werfen!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin auch für jede Antwort sehr Dankbar.



Antworten zu Vista: Laufwerk hängt auch nach dem Formatieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn er im abgesicherten Modus funktioniert ( dort werden nur einige Standardtreiber geladen ), würde ich mal die Grafikkarte tauschen, da sie anscheinend wohl entweder einen falschen Treiber hat oder leicht defekt ist.
Wenn das nichts bringt mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen.

Gruss A K


« Festplatte (wenn ausgebaut) vor Zugriff schützen??Pc fährt paar mal perfekt hoch und dann einaml mit drei versuchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...